Benutzer Diskussion:Chester

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen im LinzWiki

Hallo Benutzer:Chester, danke für eine Beiträge im LinzWiki. Ich hab zwei Kleinigkeiten zurückgesetzt: Die Schiffbaustraße liegt im Bezirk Kaplanhof (das ist dir bei anderen Straßen aufgefallen, ich denke die eine hast du übersehen). Im Kaplanhofviertel lag die Grenze im Westen tatsächlich wie angegeben an der Achse Eisenhandstraße, Huemerstraße, Honauerstraße und nicht an der Gruberstraße (das ist jetzt aber im neuen Bezirk Kaplanhof seit 2014 so!). Auch im Norden waren die Untere Donaulände und die Rechte Brückenstraße die Grenzen (das Parkbad hingegen gehörte noch zur Innenstadt). Siehe Statistische Bezirke bis 2013.

Wenn ich dir sonst irgendwie im LinzWiki helfen kann, bitte mich kontaktieren (oder hier auf dieser Seite fragen). Beste Grüße, --Wirthi (Diskussion) 12:59, 31. Mai 2020 (CEST)

Kaplanhof

Hallo !

Sorry fürs dreinpfuschen. Bin da wohl mit dem ehemaligen Bezirk Kaplanhofviertel und nunmehrigen Kaplanhof übers Kreuz gekommen.

MgG Chester

Kein Problem, ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! So funktioniert ja ein Wiki, Schritt für Schritt wird's perfekter. --Wirthi (Diskussion) 18:55, 31. Mai 2020 (CEST)