Pandana

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Pandana
Icon Restaurant Restaurant in Linz
Eingang zum Pandana am Linzer Hauptplatz.
Eingang zum Pandana am Linzer Hauptplatz.
Take-Away Lunch box Icon für Take-Away-Angebote ja
Lieferservice Delivery Icon für Lieferservice/Zustelldienste ja
Straße Hauptplatz 23
Bezirk Innere Stadt
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Innere Stadt

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Das Pandana war ein Thailändisches Restaurant am Linzer Hauptplatz 23. Das Restaurant wurde im September 2015 eröffnet.[1]

An Gerichten wurde unter anderem Wokgerichte, Curries, Reis- und Nudelgerichte und Salate geboten. Auch zahlreiche Vegetarische Gerichte standen auf der Speisekarte.


Anfahrt

Kontakt

Pandana Thai Restaurant
Hauptplatz 23
4020 Linz
Telefon 0732 775100
E-Mail: office@pandana.at

Geschichte

Am Standort befand sich zuvor bis 2015 das mexikanische Restaurant Hacienda. Das thailändische Restaurant Pandana wurde im September 2015 eröffnet. Es musste im Februar 2023 Konkurs anmelden und wurde geschlossen.

Einzelnachweise

Weblinks