Benutzer Diskussion:German

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo German, danke für deine Anmeldung und deinen ersten Beitrag. Linzer Bier war eine gute Wahl, ist heute der meistbesuchte Artikel im LinzWiki! --Wirthi (Diskussion) 18:04, 25. Okt. 2019 (CEST)

Links woran du arbeiten könntest

Hallo German, hier ein paar Notizen über die wir gestern gesprochen haben:

Kategorie:LinzWiki:Stand 2017 und Kategorie:LinzWiki:Stand 2018: Insbesondere bei den Restaurants gehören die Öffnungszeiten aktualisiert. Wenn du gleichzeitig das Datum (Jahr, Monat) in der Vorlage "Stand" änderst, werden auch diese Listen aktualisiert.

Liste der Abgeordneten zum Oberösterreichischen Landtag (XXVIII. Gesetzgebungsperiode) umfasst die aktuellen Landespolitiker, die im Landtag sind. Viele dieser Artikel fehlen noch, und können aus der Wikipedia kopiert werden.

Weil du Brunnen angesprochen hast: Ich hab einen Link in Hauptplatz und in Taubenmarkt eingebaut, für den Neptunbrunnen und den Sparkassen-Brunnen. Die haben gute Beschreibungen auf der Webseite der Stadt Linz, z.B.: https://stadtgeschichte.linz.at/denkmal/Default.asp?action=denkmaldetail&id=228 - wir sollten nicht einfach die Erklärung von dort Kopieren, aber die Grunddaten (wann gebaut, von wem ...) können von dort übernommen werden.

Bilderwünsche - also Artikel, denen noch ein Bild fehlt - sind in der Kategorie:LinzWiki:Bilderwunsch.