Café Schadzi

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Café Schadzi
Icon Restaurant Restaurant in Linz
Icon Cafe Café in Linz
Café Schadzi am früheren Standort an der Domgasse
Café Schadzi am früheren Standort an der Domgasse
Take-Away Lunch box Icon für Take-Away-Angebote ja
Lieferservice Delivery Icon für Lieferservice/Zustelldienste ja
Straße Mozartstraße 19
Bezirk Innere Stadt
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Innere Stadt

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Das Café Schadzi ist ein Café und Restaurant an der Mozartstraße 19 im Linzer Bezirk Innere Stadt. Das Lokal bietet Frühstück, Imbisse und ein veganes und vegetarisches Mittagsmenü. Das Lokal wurde im Frühjahr 2018 eröffnet und befindet sich seit 2022 am heutigen Standort.

2023 wurde das Lokal von den Falstaff-Lesern zu einem der beliebtesten Brunch-Lokalen in Oberösterreichs gewählt[1].

Öffnungszeiten

Das Café Schadzi hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 1/2023)[2]:

Montag Ruhetag
Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Kontakt

Café Schadzi
Mozartstraße 10
4020 Linz
Telefon: +43 660 438 70 81
E-Mail: info@schadzi.at

Geschichte

Das Café Schadzi wurde im Frühjahr 2018 eröffnet. Zunächst hatte es seinen Standort an der Domgasse 10. Mitte 2022 zog es an die Mozartstraße 19 um. Dort hatte sich zuvor die Horst Wohnküche befunden.

Einzelnachweise

Weblinks