Kindergarten Europastraße

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Kindergarten Europastraße
Anschrift Europastraße 12
PLZ 4030
Ort Linz
Träger Stadt Linz
Plätze 61
Gruppenanzahl 3
Webseite Offline: portal.linz.gv.at (Suche auf archive.org)
Die Karte wird geladen …

Der Kindergarten Europastraße war ein Kindergarten im Linzer Bezirk Bindermichl-Keferfeld. Er befand sich an der Europastraße 12 im EuroCenter Oed. Aufgrund der Neugestaltung des Einkaufszentrums wurde der Kindergarten per Ende August 2017 geschlossen und durch den Kindergarten Schiffmannstraße ersetzt.

Daten

Der Kindergarten verfügte über 61 Plätze in 3 Gruppen[1].

Einzelnachweise

  1. Stand laut Veröffentlichung 6. Juli 2011, Open Commons Region Linz, Datenquelle: Kindergärten

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at