Einkaufszentrum Muldenstraße

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Karte wird geladen …
Einkaufszentrum Muldenstraße, überdachte Verkaufsebene
Einkaufszentrum Muldenstraße, überdachte Verkaufsebene
Einkaufszentrum Muldenstraße
Einkaufszentrum Muldenstraße

Das Einkaufszentrum Muldenstraße (auch: Einkaufszentrum Niedernhart[1]) ist ein überdachtes Einkaufszentrum im Linzer Bezirk Spallerhof nahe der namensgebenden Muldenstraße. Das Zentrum besteht seit Ende der 1960er Jahre und wurde später überdacht[2]. In den Jahren 2011/2012 wurde das EKZ umgebaut[3].

Geschäfte und Einrichtungen

Im Zentrum befinden sich hauptsächlich kleinere Betriebe zur Deckung des täglichen Bedarfs, etwa eine Apotheke. Auch das Ärztezentrum Muldenstraße befindet sich im Gebäude.[4]

Gastronomie

Folgende Gastronomiebetriebe befinden sich im Einkaufszentrum Muldenstraße (Stand: 1/2021)[5]:

Erreichbarkeit

Mit dem Automobil ist das Einkaufszentrum über die Anschlussstelle Muldenstraße und die Muldenstraße erreichbar.

Öffentlicher Verkehr

Die Haltestelle Symbol Haltestelle Spallerhof (200px-Sinnbild Kraftomnibus.svg.png 25) befindet sich an der Muldenstraße unweit des Einkaufszentrums.

Bilder

Einzelnachweise

Weblinks