Diskussion:Liste der Berge

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, es gibt ja rechts oben die Karte mit den Markern der Gipfel. Wie kann man diese editieren und vor allem wieder speichern? Ich konnte wenn ich auf "Edit geoJSON Layer" klicke, zwar Marker verschieben bzw. umbenennen. Aber selbst wenn ich anschließend auf "Fertig" klicke, wird es nicht gespeichert. Silberthom (Diskussion) 16:02, 20. Jun. 2021 (UTC)

Problem gelöst, der "Speichern" Knopf war aufgrund der kleinen Kartenhöhe nicht sichtbar. Habe Karte etwas höher gemacht, daher ist auch der Knopf wieder sichtbar. Silberthom (Diskussion) 14:04, 22. Jun. 2021 (UTC)
dürfte wohl an deinem Browser oder den Zoom-einstellungen liegen. Bei mir Unter Chrome/Windows war der Speichern-Button immer sichtbar. --Wirthi (Diskussion) 15:11, 22. Jun. 2021 (UTC)
Nein, definitiv nicht. Das Diskettensymbol war im Firefox unter Windows 10 bei Standardzoom nicht mehr sichtbar, da es unter dem unteren Rand des Kartenfensters gewesen wäre. Selbst jetzt mit der neuen Höhe von 350 px sind unter dem Diskettesymbol nur mehr 20 px frei, wo auch nicht garantiert ist, dass die mit jedem Browser (Desktop und Mobil) immer vollständig sichtbar ist. Silberthom (Diskussion) 16:24, 24. Jun. 2021 (UTC)