Boiler Room

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boiler Room
Icon Bar Bar in Linz
Boiler Room
Boiler Room
Straße: Domgasse 5
Bezirk: Innere Stadt
Die Karte wird geladen …

Der Boiler Room ist eine Bar an der Domgasse 5 im Linzer Bezirk Innere Stadt. Sie wird von Claudia Schiemer betrieben, die zuvor das Lennox betrieben hat. Der Boiler Room wurde in den Gault Millau aufgenommen[1].

Angebot

Unsere Philosophie im boiler room ist es, den Gästen genussvolle Getränke und Cocktails von höchster Qualität in angenehmer Atmosphäre anzubieten. Kreative Kombinationen von Elixieren, Essenzen, Infusionen oder Sirups werden im boiler room Ausdruck eines speziellen Lebensgefühls. Um das zu erreichen legen wir großen Wert auf nachhaltig ausgesuchte Zutaten und regionale Lieferanten. Bei Kräutern und Obst setzen wir auf biologisch erzeugte Produkte, bei Früchten zudem auf ausgesuchte Premium Ware. Die Fruchtsäfte für unsere Cocktails pressen wir täglich frisch und zum Mixen von alkoholischen Drinks verwenden wir ausschließlich Premium Spirituosen.[2]

Öffnungszeiten

Das Restaurant hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 7/2022)[2]:

  • Mittwoch und Donnerstag von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Freitag und Samstag von 18:00 bis 03:00 Uhr

Kontakt

Boiler Room
Domgasse 5
4020 Linz
Telefon: +43 676 944 2019
E-Mail: office@boiler-room.at

Geschichte

Im Lokal war ein koreanisches Restaurant untergebracht, das Kellerlokal Dom5. Unter dem Namen Boiler Room wurde das Lokal anschließend von Claudia Schiemer betrieben, die zuvor das Lennox betrieben hatte.

Bilder

Einzelnachweise

Weblinks