Benutzer Diskussion:Mondonelli

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Servus Mondonelli, Willkommen im LinzWiki! Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst (technisch, organisatorisch, etc.) kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Antworte dazu hier auf deiner Diskussionsseite, auf meiner Benutzerdiskussionsseite oder via den auf meiner Benutzerseite angegebenen Kommunikationsmittel.

Eine Frage noch zu deinen Beiträgen bei Kindergarten für Alle: bist du Mitarbeiter im Kindergarten oder Vertreter im Verein? Deine Texte und Bilder sind ja von "deren" Homepage übernommen; das ist ok, wenn der Kindergarten/Verein zustimmt, ansonsten wäre es leider eine Urheberrechtsverletzung. Wollte das nur Abklären ... --Wirthi 11:17, 26. Okt. 2011 (UTC)


Servus Wirthi & vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ja, die Texte und Bilder sind zT von unserer Website. Meine Tochter besucht den betreffenden Kindergarten und ich bin selbst im Vorstand und im PR-Team. Es freut uns, dass wir unsern Kindergarten via linzwiki noch etwas bekannter und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen können.

Mit besten Grüßen! Mondonelli