Bar Balu

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von In's Hof.Zeit)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Bar Balu
Icon Cafe Café in Linz
Icon Bar Bar in Linz
Beschreibung Die Bar Balu war eine Caffè-Bar
Straße Altstadt (Straße) 17
Bezirk Innere Stadt
Die Karte wird geladen …

Die Bar Balu war eine Caffé-Bar an der Straße Altstadt 17 im Linzer Bezirk Bezirk Innere Stadt. Das Lokal befindet sich im sogenannten Mozarthaus am Landhausplatz. Es wurde Mitte 2023 geschlossen.

Öffnungszeiten

Die Bar Balu hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 1/2023)[1]:

Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 24:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 24:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Kontakt

Bar Balu
Altstadt 17
4020 Linz

Bilder

Geschichte

Von 1990 bis 2013 befand sich das das Restaurant 's Kistl in diesem Lokal, unter Betreiberin Regina Holfeld-Weitlof. Anschießend wurde 2013 bis 2020 das Restaurant In's Hof.Zeit hier betrieben. Seit Sommer 2020 befindet sich die Bar Balu im Lokal. Mitte 2023 wurde die Bar Balu wieder geschlossen.

Einzelnachweise

Weblinks