Ben Thanh Kitchen

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von City Wok)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ben Thanh Kitchen
Icon Restaurant Restaurant in Linz
Ben Thanh Kitchen am Lunaplatz in der solarCity, noch unter einem früheren Namen
Ben Thanh Kitchen am Lunaplatz in der solarCity, noch unter einem früheren Namen
Gastgarten ja
Straße Lunaplatz 7
Bezirk Pichling
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Pichling

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Das Restaurant Ben Thanh Kitchen ist ein vietnamesisches Restaurant am Lunaplatz 7 im Linzer Bezirk Pichling (Solar City). Das Restaurant besteht unter diesem Betreiber seit August 2021. Es verfügt im Sommer über einen kleinen Gastgarten.

Öffnungszeiten

Das Restaurant Ben Thanh Kitchen hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 1/2023)[1]:

Montag Ruhetag
Dienstag von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:30 Uhr
Freitag von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 16:30 bis 22:00 Uhr
Samstag von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 16:30 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 16:30 bis 21:00 Uhr

Kontakt

Ben Thanh Kitchen
Lunaplatz 7
4030 Linz

Geschichte

Von Dezember 2005 bis Mitte 2021 wurde im Lokal ein Restaurant unter dem Namen City Wok betrieben. Ab Sommer 2021 wurde es unter neuem Eigentümer geführt, nunmehr unter dem Namen Ben Thanh Kitchen; es war kurzzeitig als Saigon Kitchen betrieben worden, musste sich aber umbenennen.

Einzelnachweise

Weblinks