TastyDonuts

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Liste der Cafés.

Tasty Donuts & Holdings GmbH ist ein deutsches Franchise-Unternehmen. 2014 hat das Unternehmen eine Franchise-Filiale am Taubenmarkt in Linz eröffnet. 2018 war das Lokal geschlossen.

Geschichte

Kevin Schindler und Chris Ledesma gründeten den ersten Tasty Donuts & Coffee to go Shop im Jahre 2012 in der Innenstadt von Frankfurt. 2014 übernahm Urs Schraub das Unternehmen. Die erste Franchise-Filiale wurde im Jahre 2012 in Stuttgart eröffnet. Nach zwei Jahren kam das Unternehmen schließlich nach Österreich mit einer Filiale in Wien. Heute gibt es mehr als neun Filialen österreichweit.

Produkte

Tasty Donuts ist, wie der Name verrät, auf Donuts spezialisiert und sieht auch sein USP darin. Unter anderem bietet Tasty Donuts auch andere Backwaren und Kaffeesorten an.

Tasty Donuts in Linz

Die Tasty Donuts Filiale in Linz wurde als Franchise-Filiale von Harald Krieger und Mag. Klaus Feyrer eröffnet.

Weblinks