Studay

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Studay ist eine Kooperation zwischen den Studienvertretungen an den Linzer Hochschulen, der Wirtschaftskammer und der Stadt Linz. Er bietet einmal wöchentlich rund 180 vergünstigte Angebote für Studenten in zahlreichen oberösterreichischen Handels- und Dienstleistungsbetrieben.

Die Aktion dürfte Ende des Studienjahres 2016/2017 eingestellt worden sein.

Angebote

Im Studienjahr 2015-2016 werden in etwa 180 Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Kulturbetrieben[1] Vergünstigungen für Studierende (gegen Vorlage des Studentenausweis) angeboten. Die Angebote sind (meist) nur am "Studay", dem Mittwoch, gültig.

Neben den regulären, ganzjährig gültigen Aktionen werden gelegentlich auch Sonderaktionen durchgeführt. Dabei handelt es sich zumeist um kulturelle oder sportliche Aktivitäten in Linz. Diese werden häufig von Kepler Solutions durchgeführt[2]

Einzelnachweise

Weblinks