Klaus Schobesberger

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaus Schobesberger
Klaus Schobesberger (2012)
Klaus Schobesberger (2012)
Beschreibung: Linzer Unternehmer und Wirtschaftskammer-Funktionär, seit 2010 Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Linz-Stadt.
Geburtsdatum: 24. August 1960
Organisationen: Logo ÖVP 

Klaus Schobesberger (* 24. August 1960[1]) ist Linzer Unternehmer und Wirtschaftskammer-Funktionär. Seit 2010 ist er Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Linz-Stadt.[2]

Leben

Schobesberger ist Gesellschafter der Druckerei Krammer-Repro Flexo Print GmbH in Linz. Darüber hinaus führt er als Einzelunternehmer auch ein Schreibbüro. Auch verfügt er über die Konzession zum Betrieb eines Busunternehmens.

Schobesberger ist seit 1995 im Ausschuss der Fachgruppe Druck der Wirtschaftskammer Oberösterreich und war Mitte 1997 bis April 2009 Obmann der Fachgruppe.[3] Weiters ist er stellvertretender Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes Linz.[4]

Einzelnachweise

Webseite