Kindergarten Rieglstraße

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Kindergarten Rieglstraße
Anschrift Rieglstraße 10
PLZ 4040
Ort Linz
Träger Stadt Linz
Plätze 42
Gruppenanzahl 2
Leiter Christine Kaissl
Webseite linz.at
Die Karte wird geladen …

Der Kindergarten Rieglstraße war ein Kindergarten im Linzer Bezirk Urfahr. Er befand sich an der Rieglstraße 10. Der Kindergarten wurde ca. 2021 geschlossen und durch einen Neubau an anderer Stelle ersetzt, den Kindergarten Am Hartmayrgut.

Daten

Der Kindergarten verfügte über 42 Plätze in 2 Gruppen (Stand: 2020)[1].

Erreichbarkeit

Nächstgelegene Haltestelle des öffentlichen Verkehrs war die Haltestelle Symbol Haltestelle Linke Brückenstraße (Sinnbild Straßenbahn StVO.svg.png 1, 2, N82, 200px-Sinnbild Kraftomnibus.svg.png 12, 25, 33).

Kontakt

Kindergarten Rieglstraße
Rieglstraße 10
4040 Linz
Telefon: +43 732 713709
E-Mail: kindergarten.rieglstrasse@mag.linz.at

Einzelnachweise

  1. Offline: portal.linz.gv.at: Kindergarten Rieglstraße (Suche auf archive.org)

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at