Hort Löwenfeld

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von Hort Pestalozzistraße)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hort Löwenfeld
der Hort, noch am früheren Standort Pestalozzistraße
der Hort, noch am früheren Standort Pestalozzistraße
Anschrift Franz-Kurz-Straße 3
Ort Linz
Träger Stadt Linz
Plätze 130
Gruppenanzahl 6
Leiter Daniela Loderer
Webseite linz.at
Die Karte wird geladen …

Der Hort Löwenfeld ist ein Hort im Linzer Bezirk Kleinmünchen-Auwiesen. Er befindet sich an der Franz-Kurz-Straße 3.

Daten

Der Hort verfügt über 130 Plätze in 6 Gruppen[1].

Geschichte

Früher befand sich der Hort unter dem Namen Hort Pestalozzistraße in einem Gebäude an der Pestalozzistraße 96. Ca 2021 zog er an seinen neuen Standort an der Franz-Kurz-Straße 3 und wurde auf Hort Löwenfeld umbenannt. Am früheren Standort wurde ein Kindergarten eingerichtet.

Kontakt

Hort Löwenfeld
Franz-Kurz-Straße 3
4030 Linz
Telefon: +43 732 315209
E-Mail: hort.loewenfeld@mag.linz.at

Einzelnachweise

  1. Stand laut Veröffentlichung 6. Juli 2011, Open Commons Region Linz, Datenquelle: Horte

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at