Hort Löwenfeld

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hort Löwenfeld
der Hort, noch am früheren Standort Pestalozzistraße
der Hort, noch am früheren Standort Pestalozzistraße
Anschrift Franz-Kurz-Straße 3
Ort Linz
Träger Stadt Linz
Plätze 130
Gruppenanzahl 6
Leiter Daniela Loderer
Webseite linz.at
Die Karte wird geladen …

Der Hort Löwenfeld ist ein Hort im Linzer Bezirk Kleinmünchen-Auwiesen. Er befindet sich an der Franz-Kurz-Straße 3.

Daten

Der Hort verfügt über 130 Plätze in 6 Gruppen[1].

Geschichte

Früher befand sich der Hort unter dem Namen Hort Pestalozzistraße in einem Gebäude an der Pestalozzistraße 96. Ca 2021 zog er an seinen neuen Standort an der Franz-Kurz-Straße 3 und wurde auf Hort Löwenfeld umbenannt. Am früheren Standort wurde ein Kindergarten eingerichtet.

Kontakt

Hort Löwenfeld
Franz-Kurz-Straße 3
4030 Linz
Telefon: +43 732 315209
E-Mail: hort.loewenfeld@mag.linz.at

Einzelnachweise

  1. Stand laut Veröffentlichung 6. Juli 2011, Open Commons Region Linz, Datenquelle: Horte

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at