HolisticSec


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Holistic Security Consulting GmbH war ein Linzer Sicherheitsberatungsunternehmen. Es wurde 2013 von Absolventen der FH Hagenberg gegründet und ist auf die Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und IKT-Sicherheitsberatung spezialisiert. Mit erstem Jänner 2017 wurde das spezialisierte IT-Sicherheitsunternehmen HolisticSec (Holistic Security Consulting GmbH) in die VACE Group integriert und berät nun unter dem Namen VACE SECURITY Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz in Sachen Datensicherheit & Datenschutz.

Seit 1987 steht der Name VACE „Voest Alpine Consulting Engineering“ für hochwertige Projektberatung und Umsetzung für Industrieunternehmen. Als Industriedienstleister unterstützt die VACE Group in den Bereichen Engineering, IT und Personalmanagement ihre Kunden mit maßgeschneiderten Komplettangeboten.

Erfolgreich arbeitet das 1.300 MitarbeiterInnen starke Team (8 Standorte in Österreich & Deutschland) für Industrie-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Dem eigenen Credo „aus der Industrie für die Industrie“ folgend, entwickelt die VACE Group effektive und erfolgsteigernde Lösungen in allen Sparten.


Weblinks