Datei:Nikolauskirche Urfahr - Ansicht und Grundriss.png

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.343 × 2.026 Pixel, Dateigröße: 1,91 MB, MIME-Typ: image/png)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Ansicht (Südseite) und Grundriss der ehemaligen Nikolauskirche in Urfahr (auch Nikolaikirche). Die Kirche wurde 1789 profaniert und zuerst als Getreideschüttkasten und ab 1824 als Wohnhaus genutzt. Das Gebäude wurde 1975 für den Bau des Neuen Linzer Rathauses abgerissen.
Datum zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts
Quelle Bild: Historisches Jahrbuch der Stadt Linz 2001 S. 383 Plan im StML / Kommentar: S. 379 – 385
Urheber Autor/-in unbekanntUnknown author

Lizenz

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:59, 29. Jän 2016Vorschaubild der Version vom 29. Jänner 2016, 21:59 Uhr1.343 × 2.026 (1,91 MB)Lewenstein== {{int:filedesc}} == {{Information |Description={{de|Ansicht (Südseite) und Grundriss der ehemaligen Nikolauskirche in Urfahr (auch Nikolaikirche). Die Kirche wurde 1789 profaniert und zuerst als Getreideschüttkasten und ab 1824 als...

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten