Benutzer Diskussion:SWILLY

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen

Hallo Swilly, herzlich willkommen im LinzWiki. Danke für deine Beiträge im Artikel Hui. Ich habe gestern den Artikel noch umbenannt (das geht über die Funktion "Verschieben" im Menu rechts oben). Ich hab deine Änderung im Bild auch zurückgesetzt - du hast das neue Bild mit dem bestehenden Dateinamen hoch geladen, also musst du auch diesen weiter verwenden. Eine Neue Datei kannst du unter Spezial:Hochladen ins System stellen (du findest das auch im menu Links unter "Werkzeuge"). Auch bei der Anmerkung in der "Vorlage" Restaurant hab ich die Information "ehemals Wu Chang" wieder hinzugefügt - dies sollte dem Artikel und dem Restaurant mehr Besucher bescheren, da ja noch viele Leute nach dem alten Namen suchen werden. Wenn du sonst Hilfe brauchst, schreib mir einfach (z.B. hier auf dieser Seite). --Wirthi (Diskussion) 14:30, 7. Sep. 2016 (CEST)