Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du kriegst ein formatierungsproblem... Denn es fehtl dann ja eine Kategorie, und dann verhaut es die Kategorien.. Aber ich kann mal schauen, ob mir irgendwas einfaällt, um die Kategorie LinzWiki rauszuschmeißen, wenn Du willst... Joachim Stiller (Diskussion) 13:17, 17. Aug. 2021 (UTC)

Ähm , ich hä#tte schon eine Idee.. Die Stadt Linz hat doch bestimmt Partnerstädte... Kann man dazu nicht Aritkle anlegen? Mit einer Kategorie "Partnerstädte" als Ersatz könnte es gehen.. Sonst müssten wir uns noch was anderes einfallen lassen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 13:19, 17. Aug. 2021 (UTC)

Ich verstehe das Problem nicht. WO ist dann ein Formatierungsproblem? Was hat das ganze mit Partnerstädten zu tun? Ich verstehe nur Bahnhof, sorry.
Kategorie:Hauptkategorie umfasst alles, was ein Artikel über Linz ist. Kategorie:LinzWiki umfasst alles, was sich eben NICHT mit Linz, sondern nur mit dem LinzWiki befasst. Das sind zwei grundverschiedene Dinge, wo nicht das eine "in" das andere gehört.--Wirthi (Diskussion) 15:55, 21. Aug. 2021 (UTC)

Ich dachte, man könne vielleicht mal Artikel zu den Partnerstädten von Linz erstellen... Linz hat doch Partnerstädte, oder? Joachim Stiller (Diskussion) 17:22, 1. Feb. 2022 (UTC)

Na klar: Partnerstädte. Ich hab bisher nichts darüber geschrieben, weil ich nicht viel berichtenswertes gefunden habe (das nicht ohnehin in der Wikipedia steht). --Wirthi (Diskussion) 20:17, 1. Feb. 2022 (UTC)

Ja gut.. Ich hatte nur etwas bestimmtes damit vor und wollte die Partnerstädte mit zu einer Hauptkategorie machen... Wenn das nicht genehm sein sollte, mache ich ich gerne jeder Zeit wider rückgängig... Aber wir haben es praktisch in "allen" Media-Stadtwikist so...

Kategorie:LinzWiki

Kategorie:Person (Darstellende Kunst)

Jetzt geht es ums Ganze

https://www.youtube.com/watch?v=HTcNr0lPCzI