Benutzer Diskussion:Harbach-Kater

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß nicht, was die Leute unter Stadtgebiet verstehen, wenn das Geographische gemeint ist, ist es sicher nicht der angewischelte Pipieterkogel. Traurig, dass das jemandem einfällt, jemand veröffentlicht, jemand hereinfällt (der mit wiki eine Minimalverwnatwortung tragen sollte)

Der höchste Punkt des Stadtgebietes liegt auf N 48°21.383’ E014°18.732’

Vielleicht wirfst du einen Blick in den Artikel Liste der Berge der das relativ gut aufklärt. Der "höchst Punkt" ist etwas anderes als "der höchste Gipfel" (Berg).
Im übrigen finde ich deinen Text hier angriffig, eigentlich schon persönlich beleidigend. Ich würde dich bitten, wenn du hier sinnvoll beitragen willst, dich etwas im Ton zu mäßigen. Eine gute Beschreibung dazu gibt es in der Wikipedia unter Wikipedia:Geh von guten Absichten aus.
Freundliche Grüße von dem, der den von dir kritisierten Text höchstwahrscheinlich geschrieben hat --Wirthi (Diskussion) 10:12, 25. Jun. 2023 (UTC)