Benutzer Diskussion:Dasholz999

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer:Dasholz999, willkommen im LinzWiki. Danke für deine Beiträge, insbesondere deine Fotos. Sind einige tolle dabei, die den Artikeln bisher gefehlt haben - danke für's Uploaden! Wenn du Hilfe brauchst, bitte schreib hier oder wende dich an mich - du scheinst aber eh gut zurecht zu kommen? --Wirthi (Diskussion) 13:46, 7. Sep. 2023 (UTC)

kurze Information noch zu GeoJson:Bilderwunsch - für diese Seite hab ich ein Script, dass die Einträge automatisch geniert, basierend auf allen Seiten, die die Vorlage:BilderwunschGeo eingebunden haben. Du musst also nur diese Vorlage raus löschen, und ein bisschen warten, dann aktualisiert sich diese Liste "von selber". --Wirthi (Diskussion) 18:51, 7. Sep. 2023 (UTC) ok

Hallo Wirthi.

Cordial Ferienclub nicht existent? War bei der Adresse, habe nichts gefunden. Communication unlimited und GradoGuide existent?

Bilder gut genug? Ich will alle fehlenden Fotos sammeln. Liu's Asia Kitchen? Francesco Landstraße? Reiter? Welche besseren Fotos werden gesucht?

Was könnte man besser machen?

LG. --Benutzer:Dasholz999 20:59, 7. Sep. 2023 (UTC)

Danke, die Fotos sind gut soweit!
Cordial Ferienclub: ist Ende 2017 in die Insolvenz gerutscht und gibt es wohl nicht mehr. Ich hab mal die Vorlage:BilderwunschGeo raus genommen, da brauchen wir kein (aktuelles) Foto mehr suchen.
Communication unlimited: wurde wohl in das careercenter eingebunden (gleicher Betreiber, gleicher Standort, Domain leitet auch dahin weiter). Den Artikel kann man also langfristig dort einbauen und verlinken.
GradoGuide: die Homepage gibt's noch, aber vermutlich gibt's am Firmenstandort "nichts zu fotographieren". Scheint auch nicht mehr aktiv betrieben zu werden. Gehört auch zum gleichen Betrieb wie Careercenter.
Ansonsten, alles was in GeoJSON:Bilderwunsch zu finden ist wird aktiv gesucht. Dort sind aber vor allem Artikel eingetragen, die noch kein Foto haben, oder ein veraltetes. Auch in vielen anderen Fällen kann man wohl ein besseres Foto machen als das, das ich derzeit habe. --Wirthi (Diskussion) 19:32, 7. Sep. 2023 (UTC)


Danke für die weiteren Fotos. Ich hab gerade GeoJSON:Bilderwunsch aktualisiert, sollte wieder auf dem aktuellen Stand sein! --Wirthi (Diskussion) 15:51, 8. Sep. 2023 (UTC)