Sams Steakhouse

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Sams am Schilerpark
Icon Restaurant Restaurant in Linz
Sam's Steakhouse am Sschillerpark
Sam's Steakhouse am Sschillerpark
Gastgarten ja
Straße Rainerstraße 6-8
Bezirk Innere Stadt
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Innere Stadt

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Das Sam's am Schillerpark war ein Amerikanisches Restaurant an der Rainerstraße 6-8 im Linzer Bezirk Innere Stadt. Neben dem Schwerpunkt auf typisch amerikanische Küche (Steaks, Burger, etc.) wurden auch vegetarische Gerichte geboten. Das Restaurant verfügte über einen Gastgarten.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 2021)[1]:

  • Montag bis Samstag von 11:00 bis 23:00 Uhr

Kontakt

Sam's am Schillerpark
Rainerstraße 6-8
4020 Linz
Telefon: +43 732 205003
E-Mail: office@samssteakhouse.at

Bilder

Geschichte

Sams Steakhouse war früher an der Holzstraße 8 untergebracht. Der neue Standort am Schillerpark besteht seit 2020/2021.

Im Lokal Rainerstraße 6-8 befand sich früher die Osteria am Schillerpark.

Einzelnachweise

Weblinks