Klaus Strigl

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaus Strigl
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: sh: 1: /usr/bin/convert: not found Error code: 127
Beschreibung: Linzer Lokalpolitiker (SPÖ). Er war 2003 bis 2021 Mitglied des Linzer Gemeinderats.
Geburtsdatum: 23. September 1960
Organisationen: Logo SPÖ Wappen linz 

Klaus Strigl (* 23. September 1960) ist Linzer Lokalpolitiker (SPÖ). Er war 2003 bis 2021 Mitglied des Linzer Gemeinderats.

Leben

Strigl vertritt seit dem 6. November 2003 die SPÖ im Linzer Gemeinderat. Er ist Mitglied im Verfassungs-, Raumplanungs- und Baurechtsausschuss sowie Ersatzmitglied im Kontrollausschuss und im Verkehrsausschuss. Auch nach der Gemeinderatswahl 2015 hatte er einen Sitz im Linzer Gemeinderat. Mit Ende der Periode schied er aus dem Gemeinderat aus.

Er war Vorsitzender der SPÖ Froschberg[1].

Ehrungen

Einzelnachweise

  1. Offline: SPÖ Froschberg (Suche auf archive.org)
  2. Bürgermeister Klaus Luger ehrt verdiente Persönlichkeiten, linz.at Medienservice, 19. Mai 2022

Weblinks