Benutzer Diskussion:Pecy

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild Galvanistraße

Servus Pecy, danke für dein Bild von der Galvanistraße. Wie du wohl gemerkt hast, hab ich am Server gerade ein kleines ungelöstes Problem: Die Bilder können zwar hochgeladen werden, wenn deren Namen allerdings Sonderzeichen - unter anderem auch öäüß - enthalten, funktioniert das generieren der Vorschaubilder nicht. Ich hab deine Datei genommen, die Häuser noch gerade gestellt und dann neu hochgeladen (als GalvanistraSSe.jpg). Jetzt ist das Bild fertig unter Galvanistraße einsehbar. Grüße, --Wirthi 09:14, 26. Sep. 2011 (UTC)

Danke für die Info. Hatte mir schon ähnliches wegen den Sonderzeichen gedacht. Eine Frage zum Lizenz-Baustein bei Bildern: Soll ich so einen generell immer reinsetzen? MfG Pecy 11:38, 27. Sep. 2011 (UTC)