Benutzer Diskussion:Ohsieli

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo, herzlich willkommen im LinzWiki. Danke für deine Bilder - du kommst offenbar eh mit dem System zurecht und kannst sie selber einbinden. Der Spamfilter ist leider ein wenig lästig - aber wenn ich den abdrehe, kommen 100+ Spameinträge pro Tag rein. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden! Grüße, --Wirthi 21:52, 16. Apr. 2013 (UTC)

Karl Grünner

Servus, ich hab gesehen, dass du mit einem Artikel zu Karl Grünner begonnen hast. Einen solchen gibt es bereits in der Wikipedia - ich hab dir diesen also mal hierher exportiert (der Export ist wichtig, um die Urheberrechte der Wikipedia-Autoren zu wahren). Du kannst den Artikel gerne noch ausbauen, wenn du weiteres über Herrn Grünner weißt. Wenn du zukünftig weitere solche Artikel anlegen möchtest, schreib mir einfach welche das sind. Der Export ist für mich relativ einfach, ich hab mir dazu ein kleines Programm geschrieben - und du musst textuell nicht bei null anfangen. Grüße, --Wirthi 06:14, 2. Mai 2013 (UTC)