Paraiso


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Liste der Bars.

Das PARAISO Musicpub war ein Tanzlokal in der Linzer Innenstadt (Neustadtviertel). Es befand sich am Hessenplatz an der Johann-Konrad-Vogel-Straße, im Gebäude des ehemaligen Irish Pubs Kitty Kiernan's. Neben dem Barbetrieb und einer 140 m² großen Tanzfläche mit Schwerpunkt auf Salsa-Tanz wurde auch südamerikanisches Essen angeboten. Es war täglich außer Sonntag und Montag ab 18:00 geöffnet. Der Betrieb - oder einzelne Bereiche - konnten auch für private Feiern gemietet werden.

Am 1. September 2011 wurde vom bisherige Betreiber die Schließung des Lokals angekündigt[1].

Tanzschwerpunkte

Donnerstags fand von 20:30 bis 21:00 eine kostenlose Tanzeinführung (Salsa, Bachata, Merengue) statt. An den Abenden wurden unterschiedliche Tanzschwerpunkte angeboten.[2]

Einzelnachweise

  1. Facebook-Seite (offline)
  2. www.salsa-linz.com/salsa2/Lokale_Details.aspx?ID=6111

Weblinks