EscapeMe


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

EscapeMe ist ein Linzer Anbieter von Ausbruchs-Spiele (Live Escape Games[1]) an. Das Spiellokal befindet sich an der Römerstraße 4 nahe dem Landestheater.

Offene Räume

Folgende Räume werden aktuell angeboten (Stand: 12/2018)[2]:

Das Haus im Wald

Jeder in der Stadt kennt das alte Haus im Wald. Niemand will jedoch darüber reden oder sich in der Nähe aufhalten. Die Legenden erzählen, dass es ein Ort der übersinnlichen Praktiken und der schwarzen magischen Rituale war oder vielleicht noch ist? Dein Freund, ein Journalist, wollte das Geheimnis des Hauses lösen ...

Das Labor

Es ist Tag der offenen Tür im wissenschaftlichen Labor.

Du weißt, dass es verboten ist, sich von der Gruppe zu trennen, aber die Neugierde ist stärker als der gesunde Menschenverstand und diese "Sperrzone" ist so nah ... ein Blick ins Labor ... und du weißt, dass es eine fatale Entscheidung war. Denke und handle schnell ... zumindest solange du kannst ...

Mobile Escape: Der Piratenschatz

Diese Aufgabe kann außerhalb der Räumlichkeiten von EscapeMe gebucht und durchgeführt werden, beispielsweise für Firmen-Events.

Kontakt

EscapeMe
Römerstraße 4
4020 Linz
E-Mail: office@escapeme.at

Einzelnachweise

  1. Wikipedia: Escape Games
  2. EscapeMe.at: Räume

Weblinks