Benutzer:Kafkaesk

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Da ich das LinzWiki eine großartige Initiative finde, möchte ich mit meinen Beiträgen versuchen, dazu beizutragen, dass es weiter wächst. Vor allem sind regionale Informationen teils noch immer etwas rar und hier wird man doch immer wieder fündig und ist jedes Mal wieder davon fasziniert, wie wenig man eigentlich über die eigene Region weiß.

Zu meiner Person: Ich stamme aus Oberösterreich und bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch. Besonders interessieren mich Geschichte, Biographien, das Bildungswesen (historisch und aktuell), sowie Literatur, Kunst und Bauwerke/Sehenswürdigkeiten.

Da ich noch neu bin, sind meine Beiträge vermutlich noch etwas dilettantisch und vor allem das Hinzufügen von Quellenangaben/Einzelnachweisen ist mir noch nicht ganz klar.


Benutzer:Kafkaesk