Praxis Panholzer

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Coaching in Linz, Mag.a Nina Panholzer ist eine Medizinische Einrichtung an der Hauptstraße im Linzer Bezirk Urfahr.

Über die Praxis

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Systemische Familientherapie) und systemisch-analytischer Coach. In meiner Praxis biete ich Psychotherapie, Paartherapie und Paarberatung, Familientherapie und systemisches Coaching an. Ich arbeite mit Erwachsenen sowie Kinder und Jugendlichen.

Medizinisches Angebot

Folgende Leistungen werden in der Praxis Panholzer angeboten:

  • Psychotherapie (bei Krisen, Burn Out und Stress, Ängste, Panikattacken, Zwänge, Depressionen, Süchte, Essstörungen, Schlafstörungen, psychosomatische Symptome, traumatische Erlebnisse …)
  • Paartherapie (Beziehungskrisen, Paarkonflikte, Trennung, Scheidung, …)
  • Familientherapie (Erziehungsprobleme, herausfordernde Patchworksituation, Generationenkonflikt, …)
  • Coaching (Probleme am Arbeitsplatz, Stress, Mobbing, Neuorientierung, Entscheidungsfindung, Konfliktsituationen, …)


Kontakt

Praxis für Psychotherapie, Paartherapie und Coaching in Linz, Mag.a Nina Panholzer
Hauptstraße 39
4040 Linz
Telefon: +43 (0) 677 641 212 99
E-Mail: praxis@nina-panholzer.at

Weblink