Hort der Linzer Kinderfreunde (Einfaltstraße)

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von Hort Einfaltstraße)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hort der Linzer Kinderfreunde (Einfaltstraße)
Anschrift Einfaltstraße 8
Ort Linz
Träger Kinderfreunde
Plätze 32
Gruppenanzahl 3
Leiter Gertraud Eckerstorfer
Die Karte wird geladen …
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Hort Spaunstraße.

Der Hort der Linzer Kinderfreunde (Einfaltstraße) war ein Hort im Linzer Bezirk Spallerhof. Er befand sich an der Einfaltstraße 8. Die Einrichtung wurde per Juli 2013 geschlossen[1].

Am Standort wird der Kinderfreunde-Kindergarten Einfaltstraße weiterhin von den Kinderfreunden betrieben. Als Ersatz-Hortstandort wurde der Hort Spaunstraße von der Stadt Linz errichtet.

Daten

Der Hort verfügte über 32 Plätze in 3 Gruppen[2].

Einzelnachweise

  1. Eltern protestieren gegen geplante Hortschließung, Oberösterreichische Nachrichten, 22. November 2012
  2. Stand laut Veröffentlichung 6. Juli 2011, Open Commons Region Linz, Datenquelle: Horte

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at