Herzstück im Auerhahn

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Karte wird geladen …
Das Gasthaus Auerhahn
Das Gasthaus Auerhahn
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Liste der Restaurants im Bezirk St. Magdalena.

Das Herzstück im Auerhahn ist ein Restaurant an der Freistädter Straße 228 im Linzer Bezirk St. Magdalena. Es wird vom Team des Arkadenhof betrieben. Mitte Februar 2018 wurde es von Gasthaus Auerhahn in Herzstück (im Auerhahn) umbenannt.

Am 18. März 2019 wurde der Konkurs des Unternehmens bekannt, das Lokal war ab sofort geschlossen. Über eine Fortführung war noch nichts bekannt.[1] Im März 2020 war die Stadt Linz auf der Suche nach einem Pächter und bot dafür Unterstützung an[2].

Öffnungszeiten

Das Restaurant hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 12/2018)[3]:

  • Montag bis Freitag von 11:00 bis 14:00 und von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

Kontakt

Herzstück im Auerhahn
Freistädter Straße 228
4040 Linz

Einzelnachweise

Weblinks