Burger Checker (Urfahr)

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von Burger Checker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Karte wird geladen …
Burger Checker an der Freistädter Straße
Burger Checker an der Freistädter Straße
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Liste der Restaurants im Bezirk Dornach-Auhof.

Der Burger Checker war ein Schnell-/Imbiss-Restaurant an der Freistädter Straße 315 im Linzer Bezirk Dornach-Auhof, nahe der Anschlussstelle Symbol Autobahn Dornach. Er wurde per Ende April 2019 geschlossen.

Angebot

Wichtigstes Produkt des Restaurants ist der Burger. Die Zutaten des Burgers können großteils selber zusammengestellt werden. Auch vordefinierte Burger sind erhältlich. Zusätzlich werden Beilagen (Pommes Frittes, Onionrings, Ofenkartoffel, Zucker-Maiskolben) angeboten. Fish and Chips, Chicken Wings und Salate runden das Angebot ab. Muffins und Donuts werden als Desserts angeboten.

Räumlichkeiten

Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Innenraum. Parkplätze vor dem Gebäude stehen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zuletzt zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 2019)[1]:

  • täüglich von 11:00 bis 21:00

Kontakt

Burger Checker
Freistädter Straße 315
4040 Linz
Telefon: +43 660 110 120 0
E-Mail: Burgerchecker@gmx.at

Einzelnachweise