Benutzer Diskussion:Siontist

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LinzWiki:Laufhäuser

Hallo Siontist, danke für deinen Artikel LinzWiki:Laufhäuser. Ich musste diesen allerdings gleich wieder löschen. Es gibt zwei Probleme damit: zum einen war der Artikel in der aktuellen Form eine Urheberrechtsverletzung - der Text war von der Wikipedia oder anderen Seiten (heute.at) kopiert, das darf man nicht einfach so. Zum anderen muss ich mir zuerst anschauen, wie das mit dem aktuellen Werbeanbieter zusammenpasst. Ich darf Google Adsense auf Seiten, die "Erwachsenenunterhaltung" anbieten oder Werbung dafür machen, nicht einblenden. Jetzt ist natürlich fraglich, ob Laufhäuser in dieser Kategorie fallen oder nicht, aber spätestens ein Link zu den Laufhäusern wäre demnach verboten. Ich muss daher, bevor so ein Artikel online gehen kann, zuerst die Werbung auf dieser Seite deaktivieren - das muss ich mir erst anschauen, wie das technisch möglich sein könnte. Beste Grüße, --Wirthi (Diskussion) 15:16, 13. Mai 2020 (CEST)