Benutzer Diskussion:Paul Linza

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen

Hallo Paul, danke für deinen ersten Beitrag. Ich hab ihn um mein Wissen ergänzt. Was mir aufgefallen ist: für die Vorlage:Webseite darfst du das http oder https nicht angeben - in zweiterem Fall solltest du die Vorlage:WebseiteSicher benutzen. Also beispielsweise {{Webseite|1=www.orf.at}} (wird auf http://www.orf.at/ verlinken) oder {{WebseiteSicher|1=www.orf.at}} (das verlinkt auf https://www.orf.at/ ).

Wenn du sonst Fragen zum Wiki hast, bitte einfach hier oder auf Benutzer Diskussion:Wirthi posten, danke! --Wirthi (Diskussion) 18:04, 26. Okt. 2020 (UTC)

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe es in meinem zweiten Beitrag schon einmal verwenden können. Lg Paul Linza (Diskussion) 08:52, 27. Okt. 2020 (UTC)