Pfarrcaritashort Linz St. Margarethen

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pfarrcaritashort Linz St. Margarethen
Anschrift Zaubertalstraße 9a
Ort Linz
Träger Caritas
Plätze 17
Gruppenanzahl 1
Leiter Ursula Pfaffenberger
Webseite zaubertal.net
Die Karte wird geladen …

Der Pfarrcaritashort Linz St. Margarethen ist ein Hort im Linzer Bezirk Froschberg. Er befindet sich an der Zaubertalstraße 9a.

Der Hort wurde mit Beginn des Schuljahres 2022/2023 zumindest vorübergehend geschlossen. Begründet wurde dies mit Personalmangel. Ab Herbst 2023 soll der Hort wieder öffnen. Er wird dann von den Kinderfreunden betrieben werden, die Finanzierung stellt die Stadt Leonding sicher.

Daten

Der Hort verfügt über 18 (Stand: 12/2022) Kinder in einer Gruppe[1][2].

Einzelnachweise

  1. zaubertal.net
  2. Stand laut Veröffentlichung 6. Juli 2011, Open Commons Region Linz, Datenquelle: Horte

Weblinks

Logo Stadt Linz
Dieser Artikel verwendet Daten der Stadt Linz, die im Rahmen der Open Commons Region freigegeben wurden. Datenquelle data.gv.at