MAXX Fun


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

MAXX Fun, Eingangsbereich

Das MAXX Fun Linz ist eine Unterhaltungs-Arena in Linz. Es befindet sich an der Kapuzinerstraße 84a. Es bietet Laser-Tag, eine Trampolinhalle, ein Multimedia-Kino, ein Room-Escape-Spiel und einen Eventbereich.

Im Februar 2018 wurde bekannt gegeben, dass der Standort Kapuzinerstraße Ende Februar 2018 schließen wird. Ein neuer Standort in Linz soll ab Mitte 2019 betrieben werden.

Angebote

JumpMaxx (Trampolinhalle Linz)

JumpMaxx bietet die nach eigenen Angaben wohl größte Trampolinhalle Österreichs. Angeboten werden Trampolinflächen, Trampolinwände und ein Pillow-Jump.

Weitere Angebote

Weitere Angebote, wie LaserMaxx (Laser Tag), PartyMaxx, MovieMaxx, EscapeMaxx werden derzeit am Linzer Standort nicht angeboten.

Lage und Räumlichkeiten

Seit 2015 befindet sich das MAXX Fun an der Kapuzinerstraße 84a in Linz, nahe der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.

Ehemalige Standorte

Das Unternehmen, noch unter dem Namen LaserMaxx, befand sich ursprünglich in Pasching, im "Lollipark" nahe der Plus-City. Ab Sommer 2014 befand sich das LaserMaxx in einer eigenen Halle in Leonding, nahe der Meixnerkreuzung. Auf 500 m2 wurden viele taktische Elemente, zahlreiche Hindernisse, ein Labyrinth aus unzähligen Räumen sowie dunkle und verwinkelte Ecken angeboten. Daneben bot die Halle Lichteffekte, LaserShow und Nebel.

Öffnungszeiten

Das MAXX Fun hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 2/2018)[1]:

  • Montag und Dienstag: Ruhetag
  • Mittwoch und Donnerstag: Auf Anfrage ab 4 Personen
  • Freitag bis Sonntag und Feiertags: 13:00-19:00
  • Individuelle Öffnungszeiten auf Anfrage (ab 4 Personen)

Kontakt

MAXX Fun Linz
Kapuzinerstraße 84e
4020 Linz
E-Mail: linz@maxx-e.com
Telefon: +43 699 11 99 1234

Einzelnachweise

  1. www.maxx-e.com/Linz/kapuzinerstrasse_84e/kontakt

Weblinks