La Cave

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Karte wird geladen …
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Liste der Restaurants in Linz.
La Cave, Römerstraße
La Cave, Römerstraße

Das La Cave war ein Restaurant an der Römerstraße 21 im Linzer Bezirk Froschberg. Es verfügt über zwei getrennte Räume mit insgesamt bis zu 80 Sitzplätzen.

Das Restaurant wurde per Ende März 2015 geschlossen. Es wurde von der katholischen Kirche erworben und wird nun von der Pfarre St. Martin als Pfarrzentrum genutzt.[1]

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zuletzt zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: Oktober 2012)[2]:

  • Montag bis Samstag von 18:00 bis 23:00 Uhr

Kontakt

La Cave
Römerstraße 21
4020 Linz
Telefon: +43 732 776203

Einzelnachweise

Weblinks