Löwenfeld

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwenfeld
Icon Restaurant Restaurant in Linz
Restaurant Löwenfeld
Restaurant Löwenfeld
Straße Wiener Straße 441
Bezirk Kleinmünchen-Auwiesen
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Kleinmünchen-Auwiesen

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Das Gasthaus Löwenfeld ist ein Restaurant an der Wiener Straße 441 im Linzer Bezirk Kleinmünchen-Auwiesen. Es befindet sich im Landeshauptschießstand.

Öffnungszeiten

Das Restaurant Löwenfeld hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 1/2023)[1]:

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch von 10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr
Feiertag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Kontakt

Gasthaus Löwenfeld
Wiener Straße 441
4030 Linz
Telefon: +43 732 313 403

Geschichte

Früher war das Lokal unter dem Namen Zur Schießstätte bekannt.

Das langjährige Wirte-Ehepaar Ludwig und Monika Hennerbichler ist ging Anfang 2018 auf die Suche nach einem Nachfolger, der das Restaurant Löwenfeld in Zukunft pachtet.[2] Gefunden wurde er im Koch Andreas Skramlik, der zuvor die Buschenschank in Leonding betrieb. Er betreibt das nunmehrige Gasthaus Löwenfeld seit Anfang 2019.[3]

Einzelnachweise

Weblinks