Klaus Niederhuber


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klaus Niederhuber

Klaus Niederhuber ist ein Sänger und Entertainer aus Linz.

Klaus Niederhuber

Solo, begleitet von Bigband und in verschiedenen Band-Formationen war er unter anderem am Rathausplatz und Donauinselfest Wien, der Burg Klam, der Salzburg Arena und dem Pepsi Sziget Festival Budapest im Einsatz. Locations in Linz: Brucknerhaus, Posthof, Design Center, Neues Rathaus, Palais Kaufmännischer Verein, Tabakfabrik u.v.m.

Bei den Musical Festwochen in Bad Leonfelden, Bad Hall und Steyr spielte er Hauptrollen in den Musicals Jesus Christ Superstar, Evita, Hair und Rocky Horror Show.

Live

Als Support Act war der Sänger auf Tour mit Oasis, Glorya Gaynor, Bryan Adams, Uriah Heep, Manfred Mann's Earth Band, Eric Burdon, Thin Lizzy, Lutricia McNeal und Saga.

Klaus Niederhuber hat im Mai 2015 ein privates Konzert für Popstar Robbie Williams im Schlosshotel Mühldorf bei Linz absolviert.

Weblinks