China-Palast

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von Hui)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
China-Palast
Icon Restaurant Restaurant in Linz
China-Palast (noch unter altem Namen)
China-Palast (noch unter altem Namen)
Take-Away Lunch box Icon für Take-Away-Angebote ja
Lieferservice Delivery Icon für Lieferservice/Zustelldienste ja
Straße Brucknerstraße 28
Bezirk Bulgariplatz
Die Karte wird geladen …
Weitere Restaurants im Bezirk Bulgariplatz

Geöffnete Restaurants nach Tag:
Mon Die Mit Don Fre Sam Son

Der China-Palast ist ein Asiatisches Restaurant an der Brucknerstraße 28 im Linzer Bezirk Bulgariplatz. Es bietet auch einen Zustellservice an.

Öffnungszeiten

Das Restaurant China-Palast hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 1/2023)[1]:

Montag Ruhetag
Dienstag von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:50 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:50 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:50 Uhr
Freitag von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:50 Uhr
Samstag von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 17:00 bis 21:50 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 21:30 Uhr

Kontakt

Restaurant China-Palast
Brucknerstraße 28
4020 Linz
Telefon: +43 732 7688
E-Mail: office@chinapalast.at

Geschichte

Seit 2021 wird das Lokal als China-Palast betrieben - dieser war zuvor an der Eisenhandstraße ansässig (siehe China-Palast (Eisenhandstraße)).

Von April 2016 bis ca. 2021 wurde das Lokal als Hui (zur Linde) betrieben (Betreiber Frau Huiyan Zheng). Zuvor war es unter dem Namen "Wu Chang" betrieben worden.

Historisch ist das Lokal als Gasthaus zur Linde bekannt.

Einzelnachweise

Weblinks