Burger Checker (Unionstraße)


Aus LinzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Burger Checker an der Unionstraße
Icon Geschlossen.jpg
Das beschriebene Objekt existiert leider nicht mehr. Alternativen finden Sie unter: Schnellrestaurants.

Der Burger Checker war ein Schnell-/Imbiss-Restaurant an der Unionstraße 72 im Linzer Bezirk Bulgariplatz. Der Standort in der Unionstraße wurde per 31. Dezember 2013 geschlossen.[1]

Eine weitere Filiale des Burger Checkers befand sich an der Freistädter Straße 313 im Bezirk Dornach-Auhof, siehe Burger Checker (Urfahr). Dieses Lokal wurde Ende April 2019 ebenfalls geschlossen.

Angebot

Wichtigstes Produkt des Restaurants ist der Burger. Die Zutaten des Burgers können großteils selber zusammengestellt werden. Auch vordefinierte Burger sind erhältlich. Zusätzlich werden Beilagen (Pommes Frittes, Onionrings, Ofenkartoffel, Zucker-Maiskolben) angeboten. Fish and Chips, Chicken Wings und Salate runden das Angebot ab. Muffins und Donuts werden als Desserts angeboten.

Räumlichkeiten

Das Restaurant verfügte über Sitzplätze im Innenraum sowie im Freien. Parkplätze vor dem Gebäude standen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: August 2012)[2]:

  • täglich von 11:00 bis 21:00

Kontakt

Burger Checker
Unionstraße 72
4020 Linz
Telefon: 0660/1101200
E-Mail: Burger-checker@gmx.at

Bilder

Einzelnachweise

  1. www.facebook.com/pages/BURGER-CHECKER/130920816987524
  2. Facebook-Gruppe "Burger Checker"