Benutzer Diskussion:Dragon9457

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer:Dragon9457, danke für deine zahlreichen Änderungen in ÖPNV-Artikeln. Ich habe mir erlaubt, zwei Kleinigkeiten zurückzusetzen: im Artikel Haltestelle Universität hast du wohl unabsichtlich den unteren Bereich gelöscht [1]. Wichtiger aber die Änderung im Artikel Parkbad [2]: Es gibt die Vorlagen wie z.B. {{Hst Parkbad}}, um automatisiert den Namen einer Haltestelle und alle verbundenen Linien in einem Artikel einzubinden. Das hat den Vorteil, dass - wenn sich die Linien mal ändern - diese nur in dieser einen Vorlage geändert werden müssen, und dann sofort in allen Artikeln aktuell sind. Daher bitte im Normalfall in Artikeln (abgesehen von den Haltestellen-Artikeln) nicht die Linien anführen, sondern immer diese Vorlage verwenden.

Ansonsten, wie gesagt, viele wichtige Änderungen und Korrekturen deinerseits, nochmals herzlichen Dank! --Wirthi (Diskussion) 22:34, 8. Nov. 2019 (CET)

Artikel Haltestelle JKU Universität

Servus Benutzer:Dragon9457, falls du dich wunderst warum dein Foto nicht in der Galerie angezeigt wird: der Dateiname, den du hoch geladen hast ist anders als der, den du anzuzeigen versuchst. Einmal Datei:20191230 121234.jpg, einmal Datei:30122019_121234.jpg. Liebe Grüße, --Wirthi (Diskussion) 11:20, 11. Jän 2020 (CET)

Ich hab das jetzt korrigiert. --Wirthi (Diskussion) 12:39, 11. Jän 2020 (CET)