Benutzer Diskussion:1960Racer

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen

Hallo 1960Racer, herzlichen Willkommen im Linzwiki. Danke für deine ersten Beiträge, insbesondere in Peter's Platz. Wenn du Fragen zum Bearbeiten hier hat, bitte einfach hier auf dieser Seite schreiben; du kannst gerne auch mir ein E-Mail schreiben (wirthi@gmx.at).

Ich hab zwei Änderungen von dir rückgängig gemacht:

  • die Vorlage {{Restaurant|.....}} wird zum automatischen Generieren z. B. der Seiten Liste der Restaurants in Linz oder Liste der Restaurants im Bezirk Dornach-Auhof benutzt. Wenn du die auf "Gasthaus" umbenennst, funktioniert das nicht mehr, und das "Gasthaus" scheint nach dem nächsten Update nicht mehr in den entsprechenden Listen auf.
  • die Kategorie:Restaurant umfasst alle "Restaurants, Gasthäuser, Gaststuben, Bistros" und ähnliche Lokale. Auch wenn "Peter's Platz" ein "Gasthaus" ist, belasse es bitte trotzdem in dieser allgemeinen Kategorie. Ansonsten kann der Artikel nicht mehr gefunden werden.

Eine Frage habe ich noch zum Peter's Platz: heißt es "Petersplatz" oder "Peter's Platz" - letzteres ist z.B. im Logo noch zu finden!

Nochmals danke für deine Beiträge --Wirthi (Diskussion) 23:30, 16. Mär. 2016 (CET)