Vista Linz

Aus LinzWiki
(Weitergeleitet von Bambi-Diele)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geschlossen-Icon GESCHLOSSEN Geschlossen-Icon
Vista Linz
Icon Bar Bar in Linz
Noch unter dem früheren Namen Bambi-Diele, das Lokal an der Landwiedstraße
Noch unter dem früheren Namen Bambi-Diele, das Lokal an der Landwiedstraße
Gastgarten ja
Straße Landwiedstraße 140
Bezirk Bindermichl-Keferfeld
Die Karte wird geladen …

Das Vista Linz war eine Music-Bar an der Landwiedstraße 140 im Linzer Bezirk Bindermichl-Keferfeld. Anfang 2023 war die Bar geschlossen, als Nachfolgelokal war das Alcatraz eingemietet.

Öffnungszeiten

Das Vista Linz hatte zuletzt zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: 2022)[1]:

  • täglich ab 17:00 bis 00:00 Uhr

Kontakt

Vista Linz
Landwiedstraße 140
4020 Linz
Telefon: 0676 5128902
E-Mail: office.vistalinz@gmail.com

Geschichte

Bis Ende 2019 war das Lokal als Bambi Diele (Motto: Super Oldie Dancing) bekannt.

Bis Juni 2020 wurde es saniert und anschließend neu unter dem Namen Vista Linz betrieben. Anfang 2023 war die Bar Alcatraz hier untergebracht.

Einzelnachweise

  1. Vista Linz auf facebook.com

Weblinks